Sie sind hier

Restposten Parkett

Boen Parkett
Esche natur versiegelt
Masse: 590x68x10mm
Nutzschicht: ca. 4mm

 

Boen Parkett
Eiche natur weiss matt-versiegelt
Masse: 590x68x10mm
Nutzschicht: ca. 4mm

Kundenmeinungen

Liebes Castioni-Team Einfach super! Lange mussten Sie warten, bis der Parkett gelegt werden konnte. Und jetzt liegt er vor uns... einfach traumhaft schön! Ganz lieben Dank für die kompetente und prof...

~ Familie Zumstein aus Ettingen

Liebes Castioni-Team Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit, welche ihr im kleinen und alten Schlafzimmer beim Verlegen des neuen Bodenbelags mit Laminat ausgeführt habt. Nun sieht es bereit...

~ Marcel Equey aus Pratteln

Liebes Castioni Team, Herzlichen Dank für die tolle Arbeit. Man spürt Ihre Freude an der Arbeit. Ich bin begeistert über den wunderbaren Eichenboden und die geschliffene Treppe. Jeder Tag und jede...

~ Franziska Weyermann aus Reinach

Liebes Team Castioni Parkett AG Mit der Renovation unseres neuen Hauses, gab es einen wunderschönen Parkettboden von Castioni (Cleverpark Eiche 14 Crema, gebürstet, B-Protect). Wir waren von A bis...

~ Moser aus Münchenstein

Das Parkettschleifen und das Teppichlegen Ihrer Crew hat uns begeistert - hochqualifizierte und promte Arbeit war das. Dankbar sind wir auch für die faire Rechnungstellung. Mit besten Grüssen H.R....

~ Hansruedi+Marianne Hartmann-Wirz aus Basel

Sehr geehrter Herr Castioni Wir möchten es nicht versäumen, uns für die prompte, saubere und zuverlässige Arbeit in unserer Liegenschaft zu bedanken. Es sieht einfach toll aus und wir sind über die...

~ Helga + Heinz Kalbermatten aus Arlesheim

Liebes Castioni Team Vielen Dank für die freundliche Beratung und die saubere Verlegung meines Eichen Parkett Bodens. Mein Shiatsutherapieraum sieht wunderschön aus. Ich werde die Firma weit...

~ Amparo Sanchez aus Oberwil

Der Boden ist wunderschön, ein echter Hingucker! Es hat alles super geklappt und ich bin mit dem Parkett sehr zufrieden! Vielen herzlichen Dank! Ich kann Sie nur weiterempfehlen! Liebe Grüsse

~ Yuliya Kälin aus Reinach

Sehr geehrte Damen und Herren Die sorgfältige und schöne Verlegung des Parketts freut uns täglich. Wir bedanken uns für den süffigen Süditaliener, der schneller weg sein wird als das Putzmittel. Mit...

~ René Irniger aus Reinach

Herrenweg 15,Reinach: Tip-tope Arbeit bei der Erneuerung des 30 Jahre alten Parketts: er ist wieder wie neu. Auch für die sehr prompte Bedienung danke ich.

~ Georg Hutter-Bolt aus Aesch